Skip to main content

Pressemeldungen

March, 2017

Glass-wrap startet die Dienste „Ready-to-use“(gebrauchsfertig) und „Pay-per-Use“ (Preis nach Nutzungshäufigkeit)

Lennestadt Deutschland.

Glass-wrap und seine europäischen und amerikanischen Partner sind

stolz, die bevorstehende Markteinführung ihrer „Ready-to-Use“- und

„Pay-per-Use“-Dienste für die Flachglasindustrie ankündigen zu können.

Zusammen mit dem firmeneigenen Glass-wrap-Verpackungssystem

werden diese Innovationen das aktuelle Dienstleistungsniveau der

Branche weit über dessen derzeitigen Standard anheben und so das Ziel

von Glass-wrap fördern, der führende Anbieter von Verpackungen und

Dienstleistungen für die weltweite Flachglasbranche zu werden.

Download Pressemeldung

Download Glass-wrap Ready-to-Use Bild 1

Download Glass-wrap Ready-to-Use Bild 2

 

November, 2015

Glass-wrap gewinnt PackTheFuture Award 2015

Die Jury des PackTheFuture Awards setzt sich aus Vertretern von NGOs zusammen, Journalisten, Wissenschaftler, Professoren, Designer und Verpackungsexperten verliehen Feurer Group den PackTheFuture Award als Gewinner in der Kategorie „Produktschutz“ mit dem eingereichten Glass-wrap Verpackungssystem. Die Jury bestätigte mehrfach, dass Glass-wrap eine neuartige und wahre Innovation in der Flachglasindustrie ist.

‘Wir sind begeistert, dass die FEURER Group, als unser geschätzter Lizenznehmer für mehrere europäische Länder, diesen großen Preis entgegennehmen konnte. Wir gratulieren beiden Seiten, FEURER und dem Glass-wrap Team zu diesem großartigen Erfolg. Für uns ist es eine weitere Bestätigung unserer sehr erfolgreichen Kooperation und was daraus entstanden ist, ein Flachglas-Verpackungssystem, dass Flachglas schützt, die Logistik vereinfacht und die Sicherheit verbessert“, so Mario Lüttecke, Geschäftsführer von Glass-wrap.

Download Pressemeldung

 

September 2015

Glass-wrap ernennt Mario Luettecke zum neuen Generaldirektor

Glass-wrap GmbH freut sich, die Ernennung von Mario Luettecke zum neuen Geschäftsführer ab 1. September 2015 bekannt zu geben.Herr Luettecke hat mehr als 18 Jahre internationale Erfahrung in der Baubranche, die letzten 8 Jahre mit Josef Gartner, einem Mitglied der Permasteelisa Gruppe und Weltmarktführer im Fassadenbau. Bei Josef Gartner stieg er die Karriereleiter schnell auf und war in der ganzen Welt tätig, zuletzt als Geschäftsführer in Russland.

"Ich bin sehr glücklich Glass-wrap beizutreten und freue mich mein Know-how und meine Branchenkenntnisse einzubringen, um Glass-wrap zum internationalen Erfolg zu bringen und zur Benchmark zu machen. Glass-Wrap ist das weltweit erste Flachglasverpackungssystem mit dem erhebliche Kosteneinsparungen, Sicherheit und Nachhaltigkeit in einem großartigen Produkt kombiniert werden können.", sagt Luettecke.

Download Pressemeldung

November 2014

Glass-wrap® reduces cost by up to 60%

Glass-wrap®, the newly developed packaging system for flat glass, fundamentally changes a more then 100 year old, complex and expensive form of handling and transport in this industry. In addition it contributes to a more efficient way of warehousing and site storage. Glass-wrap saves cost for just about every player in the flat glass supply chain. From fabricator, wholesaler, internet (re)seller, right down to construction companies and door & window manufacturers.

Download Pressemeldung